Verpufftes Erbe

Stückinfo

Manege frei, herzlich willkommen liebes Publikum!

So oder ähnlich eröffnet ein Zirkusdirektor normalerweise die Vorstellung. Diese jedoch nicht. In dieser erscheint der Zirkusdirektor erst gar nicht – kann er auch nicht, da er tot in seinem Wohnwagen liegt. Was oder wer hat ihn umgebracht? Schließlich war der „Gute“ den Lastern und Spielereien des Lebens nicht abgetan! Dann gibt es da noch die ein oder andere Lieb- und Leidenschaft, ein verschwundenes Testament und –

als ob das nicht genug wäre – ein riesengroßes Geheimnis, das seit einiger Zeit hinter den Zirkuszeltwänden schlummert…

Das alles wirft viele Fragen auf! Eines steht auf jeden Fall fest: Der Verstorbene war nicht nur Zirkusdirektor!

Spieltermin

  • Mo. 23. Juli 2018, 19:00 Uhr

Jetzt Karten buchen

Das Sommerspecial mit 3-Gänge-Menü können Sie ab sofort direkt beim Friedrichsbau Varieté unter der Telefonnummer 0711/2257070, online über die Website und über alle Easyticket Vorverkaufsstellen buchen..

© Copyright - MordsTeam